• Jobs Job bei PICARD Lederwaren GmbH & Co. KG

Finanzbuchhalter (m/w)

PICARD Lederwaren GmbH & Co. KG

Obertshausen

Obertshausen

Finanzbuchhalter (m/w) PICARD Lederwaren GmbH & Co. KG Obertshausen Alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung; Bankbuchungen und Durchführung der Zahlläufe; Buchhalterische Betreuung der Tochtergesellschaft; Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen; Unterstützung des Reportings.

Ist Einer Der Führenden Hersteller In Deutschland Mit Kunden Im In- Und Ausland Das Unternehmen Sitzt In Obertshausen Bei Offenbach Produziert Und Vertreibt Modische Damen- Und Männertaschen Reisegepäck Sowie Klein Für Unsere Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine/n Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Bankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Buchhalterische Betreuung Der Tochtergesellschaft Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Des Reportings Sie Verfügen über: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Guter Umgang Mit Office Programmen Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit Im -team Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Info@-de Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter (m/w) Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Bankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Buchhalterische Betreuung Der Tochtergesellschaft Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Des Reportings Obertshausen Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Finanzwirt Finanzwesen Rechnungswesen Controller

Debitorenbuchhalter (m/w)
   PICARD Lederwaren GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Manager für Kooperationen DEAT (Remote/WFH) - Fokus auf die Bike Industrie (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Erfenbach)

Modeverkäufer
   Gudrun Sjödén GmbH (Gemeinde Gundelfingen)